4.4.0.3 auf Deutsch stellen

hallo…

ich hab als Betriebssystem Tinycore und wollte fragen ob ich das Libre Office 4.4.0.3 irgentwie auf Deutsch stellen kann, denn in den Einstellungen ist nur Egnlisch als auswahl verfügbar…

vielen dank im vorraus

Ich glaube, dass wenn der Sprachenpaket für die Benutzeroberflache nicht beim ersten Installation von LibreOffice vorausgewählt wurde, kann man es später nicht ändern.
Versuch mal LO wieder zu installieren:
http://www.libreoffice.org/get-help/install-howto/windows/

Beim Schritt 1.5 Deutsch auswählen in “Custom user interface language” und dann click auf "This feature will be installed on the local hard drive”.
Ich weiß nicht wie diese Texts im Deutschinstaller aussehen.

das ist falsch - man kann auch nachträglich Sprachpaket installieren und in LO benutzen.

und wie geht das mit dem Betriebssystem Tinycore?

Sieht der Installer nicht gleich aus?

Unter Linux? Wohl kaum.

Das geht wie immer :slight_smile: :
Installiere mit dem Paketmanager Deiner Wahl das deutsche Sprachpaket. Starte LO. Wähle die gewünschte Sprache in Einstellungen > Spracheinstellungen.
Wenn das deutsche Sprachpaket im Tinycore-Appbrowser nicht angeboten wird, müsstest Du dort mal nachfragen, ob du das z.B. per apt-get nachinstallieren kannst.
Hier ist ein detaillierterer (englischer) Text dazu.