Wird es eine aktuelle Version von LibreOffice Impress Remote für IOS geben?

Die aktuellste Version im Appstore ist nur noch mit IOS 10 kompatibel. Ist geplant, dass sich das ändert?

Schwierig zu beantworten, da wir hier hauptsächlich User sind, die wenig bis keinen Einblick in die Entwicklung haben.

Derzeit scheint nichts gewünschtes in Sicht, habe auch einmal kurz im englischen Forum gesucht. Auch wenn sicher eine Anzahl Leute darauf warten…

Es wäre eine Möglichkeit, im englischen Forum diese Frage noch einmal zu stellen, falls Englisch kein Problem für dich ist. Dort sind auch z.T. Entwickler mit dabei. Wenn überhaupt darauf eine Antwort gegeben werden kann, dann da.

Eine weitere Möglichkeit wäre dann noch ein sog. Feature-Request, also eine Anfrage nach einer neuen oder aktualisierten Funktion in Bugzilla. Dort kann man auch Suchen, ob solche Anfragen schon existieren und kann dabei auch sehen, welche Kommentare gegeben wurden. Aber: alles nur in Englisch…