Automatische Verkleinerung der Tabellenspalten

Hallo!
Warum werden die Tabellenspalten immer wieder verkleinert, sodass man z.B. eine E-Mail Adresse nur halb lesen kann und muss wieder die Spalte verbreitern, die beim nächsten Aufruf auch wieder schmaler dargestellt wird.
Das hatte ich doch bei den vorherigen Versionen nicht. Habe jetzt die neueste Version. 6.4
Habe es mit "Schließen,Speichern und LO beenden und speichern versucht.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Gruß Schwebebahn

Lies mal das hier: Base: Spaltenbreite in Tabellenansicht dauerhaft ändern?. Vielleicht hilft das weiter - wenn ich @RobertG richtig verstehe, sollte das nicht so sein und ist auch in der Regel nicht so.

Ich habe jetzt die Länge der Tabellenspalten mit 255 angegeben, damit ist das Problem, wie es scheint, behoben. Danke.

Ich habe jetzt die entsprechenden Feldlängen von 100 auf 255 gesetzt und damit scheint es zu funktionieren. Danke erstmal.

Die Breite der Spalten einer Tabelle werden mit abgespeichert. Wenn Du Tabellenspalten größer ziehst, dann bleiben diese auch größer.

Die Spalten von Abfragen werden in Abhängigkeit von der Spaltendefinition in Tabellen eingestellt. Für Abfragen werden Formatierungen nicht gespeichert.

Die maximale Aufnahme an Zeichen für ein Feld hat mit der Darstellungsbreite nichts zu tun. Die maximale Anzahl von Zeichen sollte deshalb so gesetzt sein, dass nicht irgendwann die Meldung auftaucht, dass die entsprechenden Inhalte nicht gespeichert werden konnten, weil der Platz dafür nicht ausreicht.