Wie komme ich an eine deutschsprachige Benutzeroberfläche für LO 6.0 unter Linux Xubuntu 18.04?

Ich habe nur die Pakete für englisch, französisch und dänisch. Dass ich das Paket dann unter Tools - advanced - Language Settings aktivieren muss, ist mir klar.

Hallo, sollte unter Xubuntu genauso gehen wie unter Ubuntu und da sieht das so aus: Installation

sudo apt-get install libreoffice libreoffice-l10n-de libreoffice-help-de

Nur ein kleiner Hinweis: Das installiert aber die aktuelle Version 6.1.5 aus den Repositories und da in der Frage “LO 6.0” steht, befürchte ich @Bobo1960 meint, woher er die Pakete für 6.0 bekommt. Dann wäre die Antwort: Von https://downloadarchive.documentfoundation.org/. Leider kann ich den exakten Pfad gerade wegen “Service Temporarily Unavailable” nicht evaluieren.