Neuer Rechner: Libre Office neu bezahlen?

Ich habe einen neuen Rechner; konnte leider bei dem alten Rechner keine Datensicherung wegen Viruswarnung machen
Wie bekomme ich jetzt Libre Office wieder?
Gruß Schwebebahn

LibreOffice ist grundsätzlich kostenlos. Es gibt aber Anbieter die es auch verkaufen.
Das Original als kostenlose Version kannst Du von der Webseite von LibreOffice herunter laden.

Hauptseite:
https://de.libreoffice.org/

Downloadseite:
https://de.libreoffice.org/download/download/

Auf dieser Seite kannst Du das Betriebssystem und die Bit-Version auswählen, die für Dich in Frage kommt.
Du kannst dort das Hauptprogramm und die Offline-Hilfe herunter laden.

Auf der Hauptseite, über den Menüpunkt Hilfe erreichst Du z.B. Informationen zur Installation:
https://de.libreoffice.org/get-help/install-howto/

Schau Dich auf den angebotenen Seiten mal um, dort gibt es sehr viele Informationen zu LibreOffice.

Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich hier einfach wieder.