Rahmen werden nicht gedruckt

Hallo zusammen,

ich habe wunderschöne :wink: Tabellen, die mit Rahmen umgeben sind. Leider werden diese Rahmen nicht mit ausgedruckt. Was kann ich tun, damit sie ausgedruckt werden?
Das Text-File ist .ods, greift auf Daten aus einer Datenbank zu, aber das sollte mit dem Problem selbst nichts zu tun haben, oder?

Ich benutze Libre Office Version: 5.1.5.2

Vielen Dank.

Christine

Das Text-File ist .ods

Meinst du wohl .odt?

Tabellen, die mit Rahmen

Meinst du wohl Umrandungen?

Wäre nett, wenn du eine Beispieldatei hochlädtst (z.B. www.file-upload.net), aus der Ferne ist es schwer, dein Problem nachzuvollziehen.

Ciao

Ich lasse dem Fragesteller etwas “Karma” zukommen, damit er direkt im Forum einen Anhang platzieren kann. (Und dem Grantler auch, damit er nicht grantelt.)

@Alinya: Bearbeite deine Frage, um dort den Anhang zu machen. (Werkzeug-Icon: Büroklammer.)