Warum wird im Inhaltsverzeichnis die Nummerierung der Überschrift 4 korrekt angegeben im Textteil aber ohne Nummerierung

Vierter Fachbericht.odt

Bitte, stellen Sie eine gute Frage. Danke!

Warum wird im Inhaltsverzeichnis die Nummerierung der Überschrift 4 korrekt angegeben

Das stimmt ja nicht - es wird der Text mit angegeben, dort wo er in rot manuell hinzugefügt wurde (2.1.1.1 bis 2.1.1.5). Bei allen Überschriften der 4. Ebene findet sich nur der Text der Überschrift und keine Nummerierung im Inhaltsverzeichnis.

Frage wieder geöffnet - das ist kein Duplikat, damit falscher Grund. Falls die Antwort geholfen hat, bitte die Antwort durch einen Klick auf das kleine Häkchen (:heavy_check_mark:) direkt neben der Antwort (wird grün dabei) als korrekt markieren (es ist nicht erforderlich eine Frage zu schließen). Vielen Dank im Voraus …

Die Nummerierung muss zuerst definiert werden. Dies geschieht über Extras → Kapitelnummerierung. Standardmäßig (bei neuen Dokumenten) ist so eine Nummerierung erst einmal ausgeschaltet. Das gilt für alle Überschriften. irgendwer hat also in dem angehängten Dokument schon die Nummerierung für die Überschriften 1, 2 und 3 definiert, aber eben nicht für die Überschrift 4.