Aktienwerte von Börse beziehen

Hallo,
ich möchte in meiner Calc-Tabelle Aktienkurse aktuell beziehen, wenn ich die Tabelle öffne.
Es bedeutet: Ich habe ein paar Aktien und ETFs, hierfür möchte ich die aktuellen Kursdaten beim öffnen automatisch laden. die Börse (soweit wichtig) ist Stuttgart.
Hat jemand eine (am besten einfache) Lösung um dies zu verwirklichen?
Danke im voraus für eure Antwort und Lösungsvorschläge.
Lothar

Du kannst die SMF-Extension probieren; die Yahoo-API ist abgeschafft und funktioniert nicht mehr, aber die anderen koennten noch funktionieren.

Wenn du die Kurse der Stuttgarter Boerse brauchst, dann musst du sehen, wie du die anderweitig einlesen kannst, z.B. Import der Seite als externe Datenquelle (und daraus die HTML-Tabelle mit den Daten) und refresh falls das page layout immer gleich ist.