Ansicht Überschriften im Navigator

Hallo,

weißt zufällig jemand, ob es möglich ist, die Ansicht im Navigator so einzustellen, dass gleich alle Überschtiftebenen angezeigt werden, ohne jedes Mal auf das Pluszeichen klicken zu müssen?

Danke!!

Also wenn ich alle Überschriften im Navigator sehe, das Dokument speichere, wird es nach dem Öffnen auch wieder so angezeigt.

Siehe auch meine Antwort zu deiner anderen Frage.

Danke Dir. Ich habe es nochmal probiert aber nichts, beim Nächsten aufmachen sind alle Pluszeichen wieder da und ich muss alle Überschriften wieder aufmachen…

Und STRG+* (=STRG+UMSCHALT++) ist nicht ausreichend für Deinen Zweck?

Hallo, die Antwort habe ich leider nur jetzt entdeckt!

Ja, mit Strg+* geht das auf jeden Fall, nur ich arbeite oft sehr lange mit der Datei und die Überschriften werden währenddessen immer wieder reduziert, so dass ich mehrmals auf “alle erweitern” klicken muss oder eben Strg+*. Ich kannte es von Open Office so, dass alle Ebenen immer sichtbar bleiben, deswegen :slight_smile: Ist aber nicht so schlimm natürlich!