Automatischer Zwischenspeicher

Hallo zusammen,
wo finde ich das automatische Zwischenspeichern von LO abgelegt? Generell was wird wo abgelegt? Jeweils das vor dem Konsultieren letzte Sichern? Bei den sich relatv nahan folgenden Schritten wird es wohl kaum jeder sein? Ich arbeite mit Microsoft Windows 7. In welchem Verzeichnis finde ich dort den Zwischenspeicher von LO?
Freundliche Grüsse

rolfo

Dateispeicherorte

Hallo @Hrbrgr ,
bei meinem OS findet sich auf dem Pfad C/User/rolfo/AppData/Roaming/LibreOffice/4/use allerdings kein Verzeichnis namens AppData. Wie gehe ich also weiter vor?

Im Dateimanager (Windows) eingeben: %AppData%
um die versteckten Dateien zu sehen oder
die Freigabe im Dateimanager für versteckte Dateien wählen.

OK Hrbrgr,
hat geklappt. Finde endlich die Sicherungskopien. Danke.

1 Like

Hallo Hrbrgr,
nun taucht mit einher unversehens nächst Ungereimtes auf. Eine zu bearbeitende Datei öffnete ich schon stets aus einer Kopie im Ordner Dokumente. Mein manuelles Zwischenspeichern erfolgte jeweils da hinein. Nun, seit ich die automatischen Zwischenspeicherungen endlich fand, nuanciert dies andere. Ohne dass ich wissentlich etwas veränderte, liegt die entsprechende Kopie gemäß vervielfacht in den Dokumenten, wie ich zwischenspeichere. Bisher veränderte dies die Anzahl der Datei nicht. Wo finde, bzw. behebe ich nun dies?
Mit freundlichen Grüssen
rolfo