Bilder mit WVERWEIS einbinden?

Hallo zusammen,
ich arbeite seit Jahren mit LO – aktuell mit der Version: 6.3.4.2.
Nun habe ich ein Problem in Calc.
Für verschiedene Bereiche hole ich über ein Auswahlfeld aus einer Liste Text und Rechenwerte. Klappt soweit prima.
Beispiel: =WVERWEIS(Tab1.$C$2;Tab2.$B$94:$G$149;40)
Nun sollen Bilder und Grafiken hinzu kommen.
Die Bilder liegen alle in einem Pfad und sind in der passenden Größe abgelegt.
Den Pfad in die Zelle zu bekommen ist also nicht das Problem (z.B. C:\Bilder\B1.jpg) – aber wie bekomme ich das Bild angezeigt bzw. in das Druckbild?
Möglicherweise mittels Makro „Ansicht aktualisieren“?
Für Tipps danke ich schon jetzt.

Hallo Chr,

ich wollte dir eigentlich raten doch mal dieses Video anzusehen. Funktioniert aber nur in Excel. Unter Calc habe ich es getestet. Ging leider nicht. Jetzt weiß ich keinen Rat mehr.

lg

Jürgen