Bildschirm und Druckvorschau sind nicht gleich

In einem Prospekt sehe ich Bilder u7nd Text auf dem Schirm aber in der Druckvorschau und beim Druck sind die Bilder verschwunden?

Schau mal bei Extras>Optionen>LibreOffice Writer ob du dort ein Häkchen hast

bei Bilder und Objekte?

... -> LibreOffice Writer -> Drucken ist der vollständige Pfad zur Option.

Danke, @anon73440385

Der kurze „Dienstweg“ ist Ansicht → Bilder und Diagramme

In einer Antwort hatte @Henri-Louis geschrieben: (Antwort gelöscht)

Vielen Dank für die Mühe aber dies alles hat keinen Erfolg gebracht. Jetzt habe ich festgestellt - es betrifft nicht alle Grafiken, ein Teil wird in der Druckvorschau dargestellt und gedruckt. Der größte Hit ist - ich habe eine Seite mit Text und Bild in Corel Draw kopiert und dort sehe ich die Bilder aber keinen Text. Das liegt doch hoffentlich nicht auch noch an "CORONA?