Bug in Theme "Dark" und Benutzeroberfläche "In Registern"???

Ich habe ein Problem das Thema “Dark” (dunkelgrau) zusammen mit der Benutzeroberfläche… “In Registern” bzw. “In Registern kompakt” einzustellen.
Nur in diesen beiden Modi wird bei mir nämlich der Hintergrund der Register nicht in der Farbe des Theme (hier dunkelgrau) eingefärbt sondern bleibt hellgrau. Da die Schriftfarbe aber auf Hell umgestellt wird, kann man viele Einstellungen in den Reistern überhaupt nicht mehr erkennen.
Bei den anderen Benutzeroberflächen wie “Symbolleisten” werden dagegen die Symbolleisten korrekt dunkel eingefärbt.

Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?

LibreOffice 7.1.03 (x64) und Windows 10 20H2

Vermutlich Bug tdf#121877 Tabbed UI in Windows does not get theme color - remains white - insbesondere das Bild des Anhangs https://bugs.documentfoundation.org/attachment.cgi?id=153196 sieht ganz nach Deiner Beschreibung aus.

Danke für den Hinweis, ja ich denke das ist genau der Bug. Es ist nur schade, dass da vermutlich so schnell nichts passieren wird, der Bug ist wohl schon 2 Jahre alt und es hat sich bisher niemand gefunden, der ihn beheben könnte.