Calc stürzt beim Suchen ab

Sobald ich nach etwas in einem Calc suche, stürzt es ab. Das file ist 376 KB groß.
Ich nutze LibreOffice Version 6.3.6.2 mit Catalina Version 10.15.5
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. was dagegen getan werden kann?
Caches.ods

Was ist denn ein Beispiel für eine Suche, die Calc zum Absturz bringt? Hast Du schon mal versucht die Datei zu öffnen und die Suche durchzuführen, wenn Du LibreOffice in dessen abgesicherten Modus gestartet hast (Hilfe -> Im abgesicherten Modus neu starten)? Stürzt Calc im abgesicherten Modus nicht bei der Suche ab, dann hast Du vermutlich ein defektes Benutzerprofil, dass Du auf Werkeinstellungen zurücksetzen solltest (Dies würde auch über den Dialog gehen, der beim Start im abgesicherten Modus erscheint)

z.B. ‘virtual’

Unabhängig von dem Rat in meiner Antwort ist das in meinen Augen einen Bug Report wert

Hallo

beim mir stürzt LibreOffice 6.3.6.2 auch unter Linux ab, wenn ich in Deiner Datei etwas suche, nicht jedoch in LibreOffice 6.4.5.2. Auch unter macOS Catalina 10.15.5 und LibreOffice 6.4.4.2 stürzt Calc nicht ab.

Daher rate ich Dir auf 6.4.4(.2) upzudaten (Full Disk Access für LibreOffice.app nicht vergessen).

PS: Ich sehe mir Deine Datei auch noch hinsichtlich irgendwelcher XML Fehler an, habe da aber wenig Hoffnung etwas zu finden.

Ich hoffe das hilft ein wenig.

Einen offensichtlichen XML Fehler kann ich nicht finden (und einen passenden Fehlerbericht zu dem Absturz auch nicht)

Hallo,
vielen Dank! LibreOffice 6.4.5.2 ist installiert und damit klappt das Suchen wieder.