Hallo,
ich habe eben mich registrieren lassen. Ich nutze ein Chuwi Air-Book mit Windows 10 Version 1709 und aktuellem Firefox-
mit diversen Blockern - wie Adblock-Plus, Java-Script blocking, Privacy-Badger usw.
Bei der Registrierung wurde ich plötzlich mit einem CHINESISCHEN Captcha konfrontiert! Da ich die Fragen bereits kannte habe ich intuitiv ohne zu verstehen, was abgeht geantwortet! Dennoch ist dies imho kein idealer Zustand und sollte schleunigst behoben werden! -
Die Registrierung erfolgte vor wenigen Minuten und sollte dementsprechend ggf. auch in den Logfiles nachvollziehbar sein!
Weiterhin stört es mich massiv, dass ich auf der Eingangsseite vonn libreoffice.org keinerlei Suchfunktion habe, sodaß ich gleich nach etwas suche könnte! - So klinisch rein braucht eine Site dann doch nicht zu sein! - Ich konnte mich nur über die Hilfe-Optionen dann dahin durch-hangeln.
Auch sollte ich, selbst wenn ich mit einer englischen Windows-Version ankomme, dennoch die Möglichkeit haben, mir eine deutsche Libre-Office-Version herunterzuladen bzw. einen Hinweis auf entsprechende Sprachpakete auf der Download-Seite zu finden! - Ich muss das jetzt nachinstallieren…!