Cursorgröße in einer Tabelle

Der Cursor erscheint bei mir in einer Writer-Tabelle nur als kaum sichtbarer Punkt (s. Pfeil). Wie kann ich das ändern? Ich verwende LO in der Version 7.3.2.2 (x64) unter Windows 10.
Cursor

Lass einmal die Formatierungszeichen anzeigen (Ansicht → Formatierungszeichen). Schreibe einmal etwas in die Zeile und füge das als 2. Screenshot an.
Vielleicht geht ein 2. Screenshot nicht, weil das Dein erster Post hier ist. Dann packe in Draw die Screenshots nebeneinander und mache daraus eine Datei.
Ich kann hier nur unter Linux testen. Da nimmt der Cursor die gesamte Zeilenhöhe (mit kleinem Abstand nach oben und unten) ein.

Danke für Deine Mühe! Hier kommt Screenshot Nr. 2:
Bild_2023-01-04_110719278

Ich weiß aus anderen Bereichen, dass unter Windows manchmal die Grafikeinstellungen von LibreOffice nicht so genau das machen, was sie sollen. Schau einmal unter Extras → Optionen → LibreOffice → Ansicht nach, ob sich da Einstellungen zur Gfakikbeschleunigung befinden. Skia taucht bei Grafikproblemen unter Windows manchmal auf. Das also gegebenenfalls einmal auschalten.

Skia ausschalten bleibt ohne Effekt. Allerdings ist der Cursor in den Spaltenköpfen korrekt vorhanden!?
Bild_2023-01-04_131128516

Und wenn ich einen Spaltenkopfinhalt an eine beliebige Stelle in der Tabelle kopiere erscheint dort der Cursor auch ganz!
Bild_2023-01-04_131528038

So, mittlerweile habe ich meine Tabelle einfach einmal neu erstellt - und - siehe da - alles funktioniert wie es soll. Danke nochmal für Deinen Einsatz!

Da muss dann ja irgendetwas mit dem Absotzformat “Tabelleninhalt” Probleme bereitet haben. Merkwürdig, aber trotzdem gut, dass es jetzt funktioniert. Was mir auffällt ist: Der Cursor ist bei Dir recht schmal. Aber das liegt dann vermutlich am System …