Depot Macro im CALC Programm

Bei Calc gibt es mitgelieferte Makros, hier speziell das DEPOT Makro, das mich interessiert.
Die Frage ist, ob es eine Doku dazu gibt. Viele Grüße, Frank

Kenne ich nicht. Wo findet man diese Sachen?

Tools > Macros > Organize Macros > Basic. Plus beim zweiten Ordner im Baum im linken Feld öffnen. Es gehört zu den mitgelieferten Makros.

Ich kenne keine Anleitung.

Wenn dich DEPOT interessiert, könnte eventuell auch das Beispiel “Stock Quotas Updater” aus den Beispielen der SDK interessant sein. Wenn du auf der Download-Seite etwas herunterscrollst findest du den Link zur SDK.

Danke!
Da habe ich natürlich geschaut. Und zwar nach einem Makro namens DEPOT (o.ä.). Den gab es nicht. Die Library und den Modul habe ich übersehen/ignoriert. Ich kann mich einfach nicht an diese Art gewöhnen, Fragen zu stellen.
(Nein, mich persönlich interessiert “Depot” nicht.)

Danke für die Info. Wenn ich Calc aufrufe dann EXTRAs / Macros / Macros vewalten / LibreOffice Basic / LibreOfficeMacros aufrufe, sehe ich ein Verzeichnis “Depot”, Darunter gibt es unzählige Macros, die nicht dokumentiert sind. Daher die Frage nach einer Doku. Mir geht es in erster Linie darum, aktuelle Aktienkurse in eine eigene private Calc-Tabelle per Basic einzutragen, mehr nicht.
Frage: Wo finde ich die SDK?

s.o. Wenn du auf der Download-Seite etwas herunterscrollst findest du den Link zur SDK. Download LibreOffice | LibreOffice - Free Office Suite - Based on OpenOffice - Compatible with Microsoft