deutsche Version

Ich habe die deutsche Version mehrfach installiert aber ich habe alles nur in englisch vor mir. Wie kann ich das ändern?
Mit freundlichen Grüßen
Jons

[Edit-Opaque] Tag nach common geändert, da sich die Frage nicht auf das Base (Datenbank) Modul bezieht und daher der Tag base falsch war.

Auf welchem Betriebssystem bist Du unterwegs ?

Eine Deutsche Version gibt es nicht. Es gibt - je nach Betriebssystem - ein deutsches Sprachpaket für Benutzeroberfläche und ein Paket für die deutschsprachige Hilfe. Insofern ist auch nicht klar was genau Du heruntergeladen und installiert hast, wenn Du “Ich habe die deutsche Version mehrfach installiert” schreibst.

Falls Du tatsächlich ein deutsches Sprachpaket für die Benutzeroberfläche installiert hast, dann bitte unter Tools -> Options -> Language Settings -> Languages -> User Interface die Sprache German (Germany) in der Auswahlliste auswählen (Ich hab jetzt hier natürlich den Pfad zur Einstellung in englischer Sprache angegeben, da Du schreibst, dass Du alles in Englisch vor Dir hast). Falls in der Auswahlliste kein German (Germany) verfügbar ist, dann hast Du auch kein Sprachpaket dafür installiert.

Zu Deiner Antwort

Ich hatte Dich in meinem Kommentar oben indirekt um die Angabe Deines Betriebssystems gebeten und das aus gutem Grund, wie Deine “Antwort” zeigt. Du bist offensichtlich auf macOS (welche Version?) unterwegs, denn auf Windows und Linux ist der Pfad oben korrekt. Auf macOS lautet der:

LibreOffice -> Preferences -> Language Settings -> Languages -> User Interface

Und da es unter macOS im Augenblick auch ein Problem mit der Installation von Sprachpaketen gibt, gleich auch noch die Frage nach der installierten LibreOffice Version.

Hallo, bei mir gibt es Untertools keine Options sondern nur folgende 3 Menüpunkte:

• Macros
  • Extension manager
  • Costumize
    Was kann ich nun tun?

Bitte poste auf ask.libreoffice.org nur dann eine Antwort, wenn Du eine Frage (in diesem Falle Deine eigene) beantwortest. Ansonsten benutze bitte die kommentieren Funktion unterhalb der jeweiligen Antwort/des Kommentars auf die/den Du reagieren willst. Um weitere Information zu den Details Deiner Frage zu geben, bitte die Frage mit Bearbeiten bearbeiten. Vielen Dank …