Extension 'Template Changer' in LO Writer 7.2.7.2

Nach dem Update auf LO 7.2.7.2 funktioniert die Extension “Template Changer” nicht mehr. Gibt es eine Neuerung für diese Extension oder muss ich künftig auf diese (für mich essentielle Funktion) verzichten?

Kannst Du einmal einen Link zu dieser Extension posten? Dort müsste ja stehen, für welche Version sie funktionieren sollte.
Die Erweiterungen sind nicht Teil von LibreOffice. Mist wird wohl auch eine entsprechende Angabe über die Person gemacht, die die Erweiterung eingebracht hat.

Siehe: Is the Template Changer extension still available
.
URL: Extensions » Extensions
.
angegebene Compatibility: LO 6.3
.
In der zuerst genannten Quelle wird (allgemein für Version 7.2.x) nicht bemängelt, dass die Extension nicht mehr gälte oder obsolet sei.
.
@tscharli Du müsstest jetzt herausfinden, ob das Verhalten in LO 7.2.7.2 defekt ist, z.B. im abgesicherten Modus starten, LO-Benutzerprofil umbenennen/löschen, LO 7.3.x oder 7.4.x auf “Verträglichkeit” prüfen. Ich kann’s aus Zeitgründen gerade nicht. - Ciao

Eigentlich wird nur gefragt, warum die Extension nicht mehr in der Liste wäre. Als Antwort wurde die Erweiterung via google etc in der Liste gefunden.

Wenn ich das mit anderen vergleiche scheint der Name in der Titelzeile zu fehlen…

Eine Anmerkung zu meiner Frage: Ich habe die Extension gelöscht, neu heruntergeladen (war aber die selbe Version 2.0.1) und über den Extension Manager installiert → selbes Ergebnis: Fehlermeldung

Hier ein Screenshot davon

https://extensions.libreoffice.org/en/extensions/show/template-changer

Mir fällt an dem Screenshot auf, dass in dem Verzeichnis für TemplateChange die beiden Dialoge fehlen.

Ich habe die Extension hier unter LO 7.4.3.2 installiert und nur kurz überprüft, ob über Datei → Dokumentvorlagen → Dokumentvorlage ändern die 2 entsprechenden Dialoge auftreten. Die Dialoge sind in Meine Makros und Dialoge → TemplateChanger → dlgBatch (bzw. dlgCurrDoc) vorhanden. Beide starten, bei einem habe ich gleich das Layout etwas korrigiert, da der Inhalt insgesamt zu weit nach oben angezeigt wird.

Getestet mit OpenSUSE Linux 15.3 64bit rpm Linux.