Fußzeilen komplett entfernen

Ich habe die PDF eines Buches in eine Word-Datei zurückverwandelt und bearbeite sie nun im odt-Format.
Die Datei enthält sehr viele Formatierungen. Leider funktioniert das Entfernen der sehr unterschiedlichen Fußzeilen nicht (die wahrscheinlich durch Fußnoten entstanden sind, die ich händisch entfernte). Wenn ich auf Einfügen-Fußzeile gehe, dann erscheint über “Standard” nicht das Wort “Alle” (wie bei Kopfzeilen), so dass ich dieses nicht anklicken und alle Fußnoten auf einen Schlag entfernen kann. Ich muss stattdessen Seite für Seite auf die “Converted”-Einträge gehen und diese entfernen, so wie es aussieht (das sind Hunderte).

Wie kann ich trotzdem - ohne die Funktion “Alle”, die bei mir nicht erscheint - alle Fußnoten auf einen Schlag entfernen? Dies ist nötig, damit ich danach gleichmäßig meine Seitenzahlen setzen kann und ein harmonisches Layout bekomme.

PDF eines Buches in eine Word-Datei

Geht das bei dir: Alle Fußnoten markieren - www.ooowiki.de

Da in deinem Dokument Fußzeilen und Fußnoten wohl gemischt sind (?) und dazu noch über Konvertierung aus Word erzeugt wurden, ist eine befriedigende Antwort nicht einfach, denn solche Dateien können sich oftmals recht zickig verhalten. Von Vorteil wäre, einige (anonymisierte) Seiten zur Verfügung zu stellen, damit man damit verschiedene Ansätze ausprobieren könnte…