Gibt es eine spezielle Namenskonvention für Bilder im Pictures-Verzeichnis?

Ich habe eine neue Writerdatei (.odt) erstelt, ein Bild eingefügt und die Datei gespeichert.

Anschießend habe ich den odt-zip-Container entpackt und das Bild in dem Ordner Pictures gefunden.

Das Bild hat jetzt einen neuen Namen: 10000000000003E5000003F7E035E329.jpg

Nach welcher Konvention wird dieser Name gebildt?
Prüfsumme, Timestamp, Zufall, …?

Ich habe mir den odf Standart angesehen und habe dort leider auch nichts gefunden:

draw:image tag

xlink:href attributes

Part 3: Packages

Dies ist eine Liste user für user. Es werden wohl nur ganz wenige user ( wie man sieht bisher niemand) Deine Frage beantworten können. Falls Deine Frage noch relevant ist, empfehle ich, diese auf der Mailingliste “discuss” zu stellen: Mailinglisten | LibreOffice - Deutschsprachiges Projekt - Freie Office Suite
Dort anmelden und Deine Frage stellen.