Hallo, ich benötige Hilfe beim Wiederherstellen eines Textes

Hallo, ich habe einen Text verloren, den ich gestern bei libre office geschrieben habe. Ich habe ihn abgespeichert, danach jedoch ausgeschnitten und woanders eingefügt. Heute taucht er dort nicht mehr auf, ist nirgendwo zu finden, auch nicht in Vorgängerversionen oder im Schnellzugriff. Wie kann ich ihn wiederherstellen?

LibreOffice intern

LibreOffice bietet über das Menü Extras ▸ Optionen ▸ Laden/Speichern unter ″Speichern″ die Möglichkeit an, die Autowiederherstellungsinfos alle “X Minuten” zu speichern (“X” steht für die Anzahl Minuten). LibreOffice verwendet die Autowiederherstellungsinfos zur Wiederherstellung einer Datei nach einem Absturz.

Außerdem kann dort ein Häkchen gesetzt werden bei ″Sicherungskopie immer erstellen″. Dadurch wird beim Speichern eines Dokuments der bisher gespeicherte Stand des Dokuments in einer Kopie mit der Endung .bak aufgehoben. Beim nächsten Speichern wird diese durch den nächsten Stand überschrieben. Dies ist eine Maßnahme, die vor allem dazu dient, dass Sie selber auf einen früheren Stand zurückgreifen können, wenn Sie bei der Bearbeitung eines Dokuments Fehler gemacht haben.
—>

----> Fortsetzung

Sicherungskopien werden in dem Verzeichnis abgelegt, das unter Extras ▸ Optionen ▸ LibreOffice ▸ Pfade dort bei Sicherungskopien eingestellt ist. Unter Windows 10 sind die Sicherungskopien standardmäßig im Verzeichnis C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\LibreOffice\4\user\backup
hinterlegt.

Vielleicht kann es dir weiterhelfen.