Hilfe mit Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Seit Installation V 6.2.0 wird die Hilfe mit Internet Explorer 11 nicht angezeigt. Im IE-Register “Help Page Redirection” kommt unten die Meldung: “Das Ausführen von Scripts und ActiveX-Steuerelementen wurde für diese Website eingeschränkt”. Nach Drücken der Taste “Geblockte Inhalte zulassen” Wechsel auf Register “C:\Program Files (x86)\LibreOffice\help\index.html” mit Web-Adresse “file:///C:/Program%20Files%20(x86)/LibreOffice/help/index.html?Target=swriter/.uno%3AHelpIndex&Language=de&System=WIN&Version=6.2”. Aber leider wird keine Hilfe angezeigt.
Notlösung: Beim Öffnen von C:\Program Files (x86)\LibreOffice\help\index.html mit Firefox wird die Hilfe angezeigt. Was kann ich tun?

Lese dir mal bitte diesen Artiekl von PCtipp.ch durch. Es wird Zeit mit einem anderen Browser zu arbeiten. Wenn du dich für einen anderen Browser entschieden hast, solltest du ihn als Standard-Browser definieren.

Danke ebot, hab Artikel gelesen und Firefox als neuen Standard. LibreOffice Hilfe F1 startet Browser und zeigt Hilfe-Index. LG LieGo