Ich kann die neue extension deutsche Grammatik nicht benutzen. Was kann ich da machen?

Ich habe Libre Office 7.0.3.1 (neuste Version 11.2020). Ich kann dazu die neue extension deutsche Grammatik nicht benutzen, denn meine Grammatikfehler werden nicht blau markiert. Mein Dokument ist zu groß um eine online-grammtiküberprüfung zu machen, daher möchte ich die Überprüfung offline machen. Was muss ich tun?

ich kann dazu die neue extension
deutsche Grammatik nicht benutzen

Hat die Extension auch einen Namen?

Beim mir funktioniert die Extension Language Tool in der Version 5.1.3 ohne Problem mit Text in der Sprache Deutsch (Deutschland) und in der LibreOfffice Version 7.0.3.1 (unter Linux openSUSE 15.2). Leider nennst Du weder den Namen der Extension (siehe bereits im Kommentar von @PKG ) noch sagst Du etwas zu Deinem Betriebssystem, was für den Fall, dass Du die Extension Language Tool verwendest/verwenden willst, von extremer Bedeutung sein könnte. Die “Extension Language Tool” benötigt nämlich Java und damit gibt es möglicherweise ein Problem unter Deinem Betriebssystem. Aber ohne Information kann man dazu nichts weiter sagen…

Zu Deiner als Antwort getarnten Zusatzinformation

das Language Tool 5.1.3 und die Extension Rechtschreibung und Grammatik 3.1.1

Das verstehe ich nicht - wozu 2 Extensions die Grammatikprüfung machen? Da befürchte ich einen Konflikt und rate mal eine davon zu entfernen.

In einer Antwort hatte @Christina geschrieben: [Antwort gelöscht]

Hallo Opague, Ich habe Windows 10 und einen Akoya-Laptop Libre Office 7.0.3.1., Open Office 4.1.8, das Language Tool 5.1.3 und die Extension Rechtschreibung und Grammatik 3.1.1. lassen sich zwar herunterladen, aber der Extension-Manager meint immer “error during opening file”. Java habe ich auch und den CCleaner habe ich gelöscht, wie geht es weiter? Denn meine Grammatikfehler werden nicht blau korrigiert.