Ich kann mir nur die Hilfsversion herunterladen

Wenn ich auf die Website von LibreOffice gehe und mir die Datei herunterladen möchte, lädt er mir immer nur eine Hilfsdatei runter und nicht die eigentliche Datei. Kann mir da jemand helfen?
Das könnte ich mir herunterladen, aber da steht ja das das nur eine Hilfe ist: Offline LibreOffice-Hilfe
3.1 MB (Torrent, Info)

Hast Du wirklich unter der Downloadseite nachgeschaut? Für welches System möchtest Du LibreOffice herunterladen?

Und: Base ist das Datenbankmodul von LibreOffice, nicht wie Du vermutlich irrtümlich meinst die “Basisvariante”.

Hallo, erstmal danke das sie mir geantwortet haben.
Ich habe wirklich unter der Downloadseite nachgeschaut. Ich wollte mir die Version 6.4.6 von LibreOffice herunterladen. Aber wenn ich auf den Button zum installieren klicke lädt er nur so eine Hilfsversion herunter. Irgend so ein LibreOffice built-in help. Ups und ja das mit Base war nicht beabsichtigt. Mein Betriebssystem ist von Windows.

Ich habe das einmal für Windows durchprobiert: Zuerst suche ich das Betriebssystem aus. Bei mir Linux 64bit rpm, bei Dir müsste da automatisch ein Windows-System stehen. Dann klicke ich auf “Download”. Es öffnet sich ein Dialog “Sie möchten die folgende Datei öffnen…” (Windows-Installationspaket 299MB). Im Hintergrund steht, bei mir auf Englsich: Your download LibreOffice_6.4.6_Win_x64.msi (299 MB) should begin shortly. Please click the link if it doesn't start. Und darunter ist noch einmal ein gesonderter Button für die Hilfedatei. Wenn also der Download nicht automatisch angeboten wird, dann an der entsprechenden Stelle noch einmal klicken. Das ist oberhalb des Buttons für den Hilfe-Download.

Schau dir mal bitte diese Beschreibung an:

LibreOffice herunterladen/downloaden - Fühlen Sie sich frei

Dort ist beschrieben, wie LibreOffice das “Hauptprogramm” und die “Hilfe” herunter geladen werden kann.