ich kann nicht mein Libre 7.0.4 offenen

hallo guten Tag,

ich habe Eine große Probleme hier, ich habe ein Laptop Asus E402Y
gerade wollte ich normal meine Hausafgabe machen aber plötzlich kann ich nicht mehr mein Libre öffnen.
irgendwie wenn ich immer hin versuche den Libre zu öffnen ist mein Laptop plötzlich aus.
ich habe sogar mein Laptop bereits Reset gemacht. ich hab auch den anderen Version also den (6.4.7) bereits runtergeladen, aber es steht, dass ich ihn nicht instalieren kann , weil ich noch den neuesten Version habe.
ich wollte nur wissen wie man eigentlich dem Libre deinstallieren kann ?
ich hoffe bald von euch, Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Rosita

EDIT_ebot; Tag “Base” in “Common” geändert.

…aber plötzlich kann ich nicht mehr mein Libre öffnen.

Und wie versuchst du dein LibreOffice zu öffnen?

  • Doppelklick auf das Programmsymbol?
  • Doppelklick auf eine Datei?

…Libre zu öffnen ist mein Laptop plötzlich aus.

Läuft dein Laptop über Batterie oder ist er am Netz angeschlossen?

Ich sehe da im Moment keinen Zusammenhang.

ich habe sogar mein Laptop bereits Reset gemacht.

Das sollte vermieden werden.

ich wollte nur wissen wie man eigentlich dem Libre deinstallieren kann ?

Z.B. bei Windows klicke auf das Start-Symbol, wähle alle Apps. Nach LibreOffice scrollen.
Rechtsklick auf das LibreOffice-Programmsymbol und Deinstallieren auswählen.


![Bildbeschreibung](upload://abIyJ7b2fC5Alp2nF1FWB2x88FI.png)

@roso schrieb: irgendwie wenn ich immer hin versuche den Libre zu öffnen ist mein Laptop plötzlich aus. ich habe sogar mein Laptop bereits Reset gemacht.

Möglicherweise hilft dir ein Zusatzprogramm (du arbeitest wahrscheinlich unter Windows), die Reste der Installation zu beseitigen. Im Internet findest du dazu einige Tipps (z.B. Revo-Uninstaller)…