Installationsproblem mit LibreOffice_6.4.3_Win_x64

Leider ist es mir nicht möglich LibreOffice_6.4.3_Win_x64 zu installieren, da der Installer das gewünschte Zielverzeichnis ignoriert. Egal welche Laufwerk/Verzeichnis ausgewählt wird, der Installer will LibreOffice immer auf C installieren, was bei mir nicht zum Erfolg führen kann, da keine Installationen unter C möglich sind (Platz).
Eigentlich war dies auch der Hauptgrund mich für LibreOffice zu entscheiden, denn Programme, bei denen der Nutzer nicht das Ziellaufwerk bestimmen kann einfach nur ein absolutes Unding sind.

Hat dazu jemand irgendwelche Tips/Workarounds oder handelt es sich schlicht um einen Bug?

Beste Grüße,
Kai

Welches Betriebssystem?

Soweit ich weiß musst Du ein Unterverzeichnis manuell im Laufwerk erzeugen - also sowas wie: D:\Programme und das als Installationsort angeben. Direkt nach D: geht meines Wissens nicht (liegt irgendwie am tollen Berechtigungskonzept von Windows / Defender oder Antiviren Programmen).


(Bei mir klappte sogar die Installation auf ein Netzlaufwerk, also ist das alles kein grundsätzliches Problem)