Keine ICONS in der Taskleiste

Ich habe LibreOffice 6.3.2 installiert. Leider zeigt das Programm in der Taskleiste keine korrekte Darstellung von Icons an. Ich füge euch einen Screenshot hinzu.
Screenshot von dem Problem

Probiert habe ich eine Neuinstallation. Vorher habe ich natürlich, aus dem unsichtbaren AppData-Ordner, das Profil entfernt. Keine Verbesserung.
Hat jemand eine Lösung für mich?

Vielen Dank

Gruß
Melbu

Betriebssystem-Informationen:

  • Windows 7 Home Premium
    Systemtyp: 64 Bit

Prozessor:

  • AMD A8-6600K APU with Radeon™ HD Graphics 3,90 GHz

Da wäre es jetzt mal ganz wichtig, zu wissen, welches Betriebssystem du verwendest. Editiere bitte deine Eingangsfrage und ergänze es. Bitte schreibe keine Antwort, die nicht eine Lösung deiner Frage ist. Danke.

Ich würde mal tippen, dass das kein LibreOffice Problem ist, sondern ein Problem des Windows (Welche Version?) Icon caches. Das Web ist z.B. hier Iconcache löschen Deskmodder Wiki hilfreich. Eine Neuinstallation hilft da nicht weiter.

@anon73440385 VIELEN DANK! Das war die Lösung und hat mir sehr geholfen. Alle Icons werden nun korrekt dargestellt