Libre Office Präsentation lässt sich nicht ändern

Ich bräuchte dringend Hilfe, wegen Libre Office. Da ich morgen eine Präsentation vorstellen muss, wollte ich gerade noch einmal meine Präsentation anschauen und kleine Fehler verbessern. Alles ging aber jetzt kann ich nicht mehr in z.B. die Textfelder, kann meine Animationen u.ä. nicht verändern. Ich habe schon versucht meinen Macbook neu zu starten, was auch nicht geholfen hat.
Würde mich sehr über schnell Antworten freuen

Es sieht so aus dass die Praesentation mit “read only” fuer Aenderungen gesperrt ist.

Wenn du das Passwort nicht kennst, speichere die Praesentation unter einem neuen Name und achte darauf dass sie nicht mit “read only” gespeichert wird.

Wenn die Praesentation an einer Email haengt, speichere sie auf deinen Desktop oder in einem anderen Folder.

Wenn das nicht die Loesung ist, bitte informiere ueber Details.

  • OS
  • LibO Vresion
  • Alle Schritte die du machts und was das Ergebnis eines jeden Schritts ist.

Nur mit Information von deiner Seite kann dir geholfen werden.