Libre Office Writer + calc auf IPad 7 installieren?

Hallo, ich finde in den Shops nirgend einen Download für das IPad7 für Libre Office Writer + calc. Kann mir wer weiterhelfen? Das wäre toll, weil ich schon ein älteres Semester bin und mich nicht mehr auf Pages usw. von Apple umstellen möchte.
Danke schön.
VG

Hallo,

die einzig mir bekannte LibreOffice Lösung für iOS ist “Collabora Office” (eine Firma, die die LibreOffice Entwicklung aktiv fördert) - such mal danach im Apple Software Store. Soweit ich weiß, ist das z. Zt. nur in der Version 6.4 verfügbar und Kosten entstehen dabei keine (zumindest ist das als Gratis im App Store gekennzeichnet).

Siehe auch:

[1] - LibreOffice for Android and iOS | LibreOffice - Free Office Suite - Based on OpenOffice - Compatible with Microsoft - eine deutsche Version dieser Seite habe ich nicht gefunden.

[2] - https://apps.apple.com/de/app/collabora-office/id1440482071