LibreOffice 6.4.2.2, wurde anscheinend nicht richtig deinstalliert

deshalb kann ich das Programm LibreOffice 6.4.2.2 nicht neu installieren. Ich wollte es auf eine andere Festplatte(wg. Platzmangel) installieren.

Und was ist jetzt die Frage?

wurde anscheinend nicht richtig deinstalliert

Was heißt anscheinend? Woraus schließt Du das? Irgendeine Fehlermeldung?

Ja, es gibt eine Fehlermeldung, Hinweis, LibreOffice wurde nicht vollständig deinstalliert wenden Sie sich an …, ja an Libre Office.
Es erscheint Fehlermeldung
Fehler1714. Die ältere Version von LibreOffice 6.4.2.2 kann nicht entfernt werden. Kontaktieren Sie Ihren technischen Betreuer.

erst einmal wär ja sicher auch das Betriebssystem interessant und wie Du beim deinstallationsversuch vorgegangen bist (und ob da vielleicht auch schon Fehler gemeldet wurden)

Win 10, 1909, 64 bit, vielleicht habe ich den Rechner unter Zeitdruck zu früh runtergefahren.

Ich würde jetzt:

Trotz mehrfachen Versuchen mit dem Tool erscheint immer noch die gleiche Fehlermeldung 1714, und damit kann das Tool nichts anfangen

Vor Jahren hatte schon jemand dieses Problem, er konnte es lösen.
Link

Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen, ansonsten werde ich LibreOffice vergessen und zu Softmaker wechseln. Das sieht, was ich bisher gesehen habe, viel versprechend aus.
Euch allen, herzlichen Dank für Eure Bemühungen!!!

Du kannst natürlich eine andere Software installieren, was aber nichts an Deiner jetzt vermüllten Windows Registry ändern wird. Du solltest diese auf jeden Fall bereinigen.

Alles nach Anweisung (siehe auch Link, von PKG) durchgecheckt, Registry sauber. Programm läuft