LibreOffice für Windows ARM64 installieren

Hallo,

Ich habe gesehen, dass eine eine Alpha-Version von LibreOffice für Windows ARM64 gibt: Index of /daily/master/Win-Arm64@tb77-TDF/

Musste jedoch nun beim installieren feststellen, dass Windows behauptet, dass die msi nicht kompatibel ist (“Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt. Wenden Sie sich an den Hersteller des Produkts.”).

Kann mir jemand sagen, wie das genau zu installieren ist? Genügt es nicht, einfach die msi auszuführen?

Grüße
Patrick

Wenn sich eine .msi nicht durch Ausführen derselbigen, mit der von Dir genannten Fehlermeldung, nicht installieren lässt, halte ich das für einen Bug, der tatsächlich dem Hersteller und damit hier gemeldet werden sollte.

Allerdings wundere ich mich ein wenig, dass die Namen der Dateien, die sich in dem Win-Arm64@tb77-TDF/ Unterverzeichnissen befinden, so gar nicht von den Namen aus den Win-x86_64@tb77-TDF unterscheiden

./master/Win-x86_64@tb77-TDF/current/LibreOfficeDev_7.3.0.0.alpha0_Win_x64.msi 
./master/Win-Arm64@tb77-TDF/current/LibreOfficeDev_7.3.0.0.alpha0_Win_x64.msi

Unter https://dev-builds.libreoffice.org/daily/master/Win-Arm64@tb77-TDF/ ist derzeit leider keine Version verlinkt und herunterladbar. Wie ist der Stand? Gibt es eine Version, die man testen kann?