Ich habe die folgende Version:
SuseLinux Version: 13.1
LibreOffice Version: 4.4.3.2 Build-ID: 40m0(Build:2) Gebietsschema: de_DE
Wenn ich die HILFE aufrufe werden nur links die Stichwörter angezeigt. Im rechten Feld erscheint kein Text, wenn ich auf den Button ANZEIGEN klicke.
Ich habe es in allen LO-Programmen versucht, nirgends funktioniert es.
Ich habe die ganzen Dateien über Yast aktualisiert, aber auch das brachte kein Ergebnis.
In der vorherigen Version klappte das einwandfrei.
Ich habe keine Ahnung, wo ich noch “schrauben” kann.
Im Voraus schon mal lieben Dank für Tipps.
Liebe Grüße
susesopa
Ergänzung:
Ich habe nun auf die harte Tour Libre Office komplett gelöscht mit allen entsprechenden Dateien.
Nach der Neuinstallation erscheint leider der selbe Fehler.
Immernoch wird im rechten Feld kein Text angezeigt. Wenn ich mit der Maus in das leere Feld klicke erscheint ein nicht blinkender Cursor. Das Pfeiicon in der oberen Leiste nach links, als könnte ich auf eine vorherige Seite zurückgehen. Da ist aber nichts.
Ergänzung_2
@Lupp, ja ich habe Deine ganze Antwort gelesen (DANKE!) und meinte auch, alle Dateien gelöscht zu haben, inklusive die im homeverzeichnis.
Nun habe ich eben zu Testzwecken einen neuen Nutzer angelegt, auch dort der selbe Fehler.
Zum Glück ist Hilfe nicht lebenswichtig für mich, meistens kann ich mir auch durch Versuch und Irrtum helfen. Aber wenn man es schon mal hat, will man es auch benutzen. Manchmal ist sie dann doch hilfreich, sonst wäre ich vermutlich nicht auf den Fehler gestossen.