Hallo,
nach einer kompletten Neuinstallation von Windows 10 64 Bit habe ich versucht Libre Office 6.3.4_win_x64(5).msi herunterzuladen und zu installieren von der Libre Office Seite. Aber egal von welcher Seite ich es versuchte zu installieren, immer dieselbe Fehlermeldung. “Das Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und das Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer Paket handelt”. Diese Meldung kam vom Windows Installer. Aber selbst das Ausschalten vom Escan vor dem Herunterladen und dem Installieren brachte keinen Erfolg. Auch nicht das Ein- bzw. Aus wieder einschalten vom Windwos Installer, hatte keinen Erfolg. Der letzte Versuch war das Windows 10 Update 1909 vom November 2019. Das ist jetzt installiert und damit der Rechner auf dem neuestesten Stand. Was kann ich jetzt noch tun? Ich kann so nicht privat weiterarbeiten…-AMD Rechner mit 8 GB Arbeitsspeicher und einem Gigamotherboard. Hab ich Informationen vergessen? NACHTRAG: Das installieren in der gleichen Form wie Libre Office nur mit Open Office könnte ich installieren. Da bekomme ich keine Fehlermeldung vom Windows Installer. Bedeutet aber: dass es leider tatsächlich am Libre Office liegen muss - oder übersehe ich da was?
Mfg Illa
[Edit - Opaque] Den Titel geändert, da ja eigentlich die Installation nicht startet (LibreOffice ist noch gar nicht wirklich installiert, so dass es auch nicht nicht starten kann, wie der ursprüngliche Titel ausgesagt hat).