LibreOffice stürzt beim speichern ab

Hallo,

nachdem ich WINDOWS 10 Pro 64 Bit und LibreOffice Version 7.0.4.2 (x64) neu installiert habe stürzt das Programm nach einer Änderung vorhandener Dokumente beim speichern im “Word 97-2003 Format” (*.doc) ab.
Das Dokument kann dann wiederher gestellt und ohne die Änderungen geschlossen werden.
Löschen des Benutzerkontos und deaktivieren vom WINDOWS Defender hat keine Lösung gebracht.

MfG

Juergen B.

Löschen des Benutzerkontos

Was meinst Du damit - Du hast Dein Windows Benutzerkonto gelöscht und ein neues angelegt oder meinst Du, du hast das LibreOffice Benutzerprofil in %appdata% gelöscht?

In einer Antwort hatte @jbaben folgenden Kommentar geschrieben; Antwort gelöscht.

ich habe natürlich das LibreOffice Benutzerkonto gelöscht da es ja bei dem Problem um LibreOffice geht und nicht um WINDOWS 10.

@jbaben

ich habe natürlich das LibreOffice Benutzerkonto gelöscht.

Ein LibreOffice Benutzerkonto gibt es nicht. Es gibt ein LibreOffice Benutzerprofil auf dem lokalen System. Und diesbzgl. muss man tatsächlich etwas pingelig im Sprachgebrauch sein, weil es immer wieder Fragen von Anwendern gibt, die davon ausgehen, dass LibreOffice in irgendeiner Form einen Cloud-Service enthält, wie es die Fragenden von MS Office 365 und dem entsprechenden OneDrive Speicherplatz in der Cloud gewohnt sind.