LO 6.3 wie stelle ich die Untermenüs auf die deutsche Sprache um

Liebe Comunity,
ich habe LO 6.3x in deutscher Sprache installiert. Die Menüleiste ist in deutsch also “Datei”, “Bearbeiten”, “Ansicht” usw… Aber schon die aktuelle Absatzvorlage wird in englischer Sprache angezeigt. Fast alle Untermenüs der 1. Ebene sind auf Deutsch, z.B. “Tabelle”- “Tabelle einfügen” oder “Tabelle” - “Zeilen einfügen”. Nur unter “Datei” sind zwei Einträge schon in englisch: nämlich “Datei” - “Save” und “Datei” - “Save as”. Alle weiteren Ebenen sind in englisch!
Im Menüpunkt “Extras - Optionen - Language Settings - Language” ist unter “User Interface”, “Locale Settings”, sowie “Default Languages for Documents - Western” ist German (Germany) eingetragen.
Ich nutze einen MSI Laptop mit Win 10
Das LO in einem anderen Pfad als den vorgeschlagen (c:\programme…) installiert
JRE ist nicht installiert
Wie kann ich LO so einstellen, dass alle Menüs und Untermenüs in deutscher Sprache angezeigt werden?
zusätzliche Sprachen sind nicht installiert
Wie stelle ich LO so ein, dass alle Menüeinträge in deutscher Sprache angezeigt werden?
Mit bestem Dank an die Comunity
der Flachlaender

Wenn Du in einer deutschsprachigen Oberfläche Englische Begriffe auftauchen siehst, kannst Du gar nichts machen. Das heißt schlichtweg das die Übersetzung ins Deutsche unvollständig ist und dann hilft nur

  • Fehlerbericht erstellen –und/oder
  • Auf Problembehebung warten –und/oder
  • Neuere Version installieren

Was Du ebenfalls versuchen könntest wäre LibreOffice mal über Hilfe -> Im abgesicherten Modus neu starten in den abgesicherten Modus zu starten, und zu schauen, ob dann alles Deutsch ist. Wenn dem so sein sollte, dürfte Dein LibreOffice Benutzerprofil kaputt sein und Du solltest es auf Werkeinstellungen zurücksetzen, Das geht ebenfalls über Hilfe -> Im abgesicherten Modus neu starten und den entsprechenden Optionen im danach erscheinen Dialog-Fenster (Einfach nach Werkeinstellungen die Augen auf halten)

Ich habe mir grade auf meinen Windows 10 Testsystem nochmals

Version: 6.3.6.2 (x64), Build-ID: 2196df99b074d8a661f4036fca8fa0cbfa33a497
CPU-Threads: 1; BS: Windows 10.0; UI-Render: Standard; VCL: win; 
Gebietsschema: de-DE (en_DE); UI-Sprache: de-DE,Calc: threaded

installiert und da steht Datei -> Speichern oder Datei -> Speichern unter und auch die Einstellungen unter Extras → Optionen sind durchwegs auf Deutsch - ich vermute daher stark ein Problem mit Deinem Benutzerprofil.