OFFlINE-Hilfe auch in / für LibreOffice PORTABLE verfügbar?

Ich benutze ab und zu unter Windows 10 LibreOffice Portable von PortableApps.com.
Soviel ich weiß, verfügt die zu INSTALLIERENDE LibreOffice-Version seit Jahren über eine ‘Kontextsensitive OFFlINE-Hilfe’, wenn das passende “helppack” eigens heruntergeladen und installiert wurde.
Welche Schritte muss ich tun, um eine vergleichbare ‘Kontextsensitive OFFlINE-Hilfe’ bei der PORTABLE-Version zu nutzen?
Welches “helppack” wie im lokalen PortableApps-Verzeichnisbaum wie integrieren?

Hintergrund: Benutze LibreOffice (Writer) sehr selten; brauche dann aber sehr häufig eine schnelle, zielgenaue Hilfe.
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

Möglicherweise ist folgende Anleitung - wenn auch in Englisch - für Dich interessant: http://psilosoph.de/LibOPortableGuide/LibOPortableOfflineHelp.pdf (Soweit ich sehe hat das @Lupp geschrieben - daher gebührt der Dank ihm)

Ich sag mal nein, muss aber auch nicht, weil sie mit der Online-Hilfe identisch ist.

LibreOffice-Hilfe

Hallo, leider führt der Link zu der Fehlermeldung: Server Error - 404 Page Not Found.
Die angebotenen Hilfelinks (That’s what you can do) helfen auch nicht weiter.
Gibt es eine aktuelle Hilfe zu diesem Thema?
Gruß Theo

Du meinst wohl nicht den Link zur LibreOffice-Hilfe von @PKG sondern den zum Text von @Lupp aus dem Kommentar von @anon73440385
Den Text kann man noch aus dem Archiv holen:

The instruction mentioned above is meanwhile nearly 8 years old. As far as I can see it doesn’t urgently need an update. It is also still available under How do we install OFFLINE HELP for LibreOffice v. 5.x | PortableApps.com (final post, may marginally differ from my local version).
Since the question has revivals once in a while, I upload the .pdf here again:
LibOPortableOfflineHelp.pdf (76.4 KB)

[Edit]
Entschuldigung! Ich hatte nicht klar im Kopf, dass die Frage im deutsschprachigen Zweig kam. Meine Antwort wird trotzdem verständlich sein. Aber leider: Eine deutsche Version der Anleitung habe ich nie geschrieben.
[/Edit]

1 Like