Probleme bei Installation von Libre Office.

Wenn ich Libre Office installiere, erscheint immer der Fehler laut angehängtem Bild. Kann mir jemand sagen, was dies für ein Fehler ist und wie man ihn behebt?

Danke schonmal im Vorraus

Von wo wuirde das Installationspaket (.msi) geholt? Warum Version 4.2.4? (Letztes Release ist V4.3.3.)

Standardversionen immer von der Urquelle; Portable Version (Win) von PortableApps.com.

Habe mir das Installationspaket von der Original-Homepage geholt und versucht, es unter Win 8 zu installieren. 4.2.4. weil ich übersehen hatte, dass es schon eine aktuellere Version gibt.

Ich kann aus dem Screenshot nicht erkennen um welches OS es sich handelt.

Es kann schon sein dass diese Datei beschaedigt ist.

Ich wuerde einen neuen Download machen von: http://www.libreoffice.org/ und die Installation mir einem neuen Download starten.


EDIT:

Schaue doch einmal ob dein Download correct ist. Dazu kannst du HASH tags anschauen. Sie sind ueber “info” unterhalb des Download Buttons zu erreichen.

Bildbeschreibung

Wenn du “info” klickst findest du dann diese die HASH tags

Wenn HASH tags deines Downloads mit den angegebenen uebereinstimmen weisst du ob dein Download fehlerfrei ist.

@basa2104 - Du hast den msi-file von der Original-Homepage heruntergeladen. — Hast du auch die Hash-Tags ueberprueft? Diese Info fehlt noch. — Wenn die Hash-Tags stimmen dann muss ich @Lupp zustimmen und vermuten dass es in der HW liegt. — Hast du noch andere Installationsprobleme?

Hilft vielleicht ein Blick in die englischsprachige Abteilung weiter?

englisch hilft mir nicht weiter, da ich dem englischen nicht so mächtig bin.

Habe mir das Installationspaket von der Original-Homepage geholt und versucht, es unter Win 8 zu installieren. 4.2.4. weil ich übersehen hatte, dass es schon eine aktuellere Version gibt.

Weil der Fehler bei mir nie aufgetreten ist, konnte ich mich nur online etwas umsehen. Bei MS selbst habe ich nur bezüglich WinXP etwas gefunden- und da ging’s um verschmutzte Datenträger. Sonst nicht klar. Ein Betroffener meinte, der Austausch eines Speichermoduls habe das Problem gelöst. Bei einer einwandfrei heruntergeladenen Datei weiß ich auch nicht recht, wo man suchen könnte, außer bei der Elektronik.