Sehr gute Extension "Find & Replace for Writer (AltSearch)" leider nicht aktualisiert

I would like to work with the extension AltSearch in WRITER in Ubuntu 18.04.
The problem: The current version of the extension is not valid for the current WRITER-version (6.0.3.2) in Ubuntu 18.04.
Are there plans to update this very helpful extension ?

English or // oder Deutsch?
What’s wrong with AltSearch v 1.4.2? Welche Probleme gibt’s mit AltSearch v 1.4.2?

Erweiterungen werden von unabhängigen Autoren (oder Teams) entwickelt, veröffentlicht, gepflegt…

Wenn ein Release veröffentlicht wird, wird oft auf die gerade aktuellen Versionen von LibreOffice, in vielen Fällen auch weiterhin von (Apache) OpenOffice Bezug genommen. Das bedeutet nicht, dass die jeweilige Erweiterung mit höhere Versionen nicht arbeiten würde.

Solange nicht tatsächlich Fehler beobachtt werden, kann man durchaus annehmen, dass eine ältere Erweiterung auch mit jüngeren Versioen zuasammenarbeitet.

Ich persönlich habe AltSearch unter LibO V 6.1.1.2 weiterhin zur Verfügung. Es sind mir noch keine Probleme aufgefallen. (Allerdings verwende ich AltSearch auch nicht gerade täglich.)