Teildokument sind verschoben

Hallo liebe Community,
ich verfasse gerade ein sehr umfangreiches Dokument. Dazu habe ich ein Globaldokument erstellt in dem ich einzelne Teildokument verlinkt habe. Nun habe ich aber das Problem, dass der Inhalt der Teildokumente an der falschen stelle im Globaldokument auftaucht, und das obwohl der Navigator und das Inhaltsverzeichnis die einzelnen Kapitel in der korrekten Reihenfolge anzeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Bitte ausreichend Informationen bereitstellen.

Und:

Teildokument sind verschoben

Hast du nach dem Ändern der Reihenfolge LibreOffice neu gestartet?

Bitte etwas detaillierter beschreiben. Wohin verschoben?

Evtl. ein Beispieldokument(e) zur Verfügung stellen und hier hochladen.

Zum Hochladen editiere bitte deine Eingangsfrage und verwende das Büroklammersymbol.

Danke.