Tooltips zu Hyperlinks nicht richtig in Acrobat Reader - in PDFs, die aus LO Writer exportiert wurden

Problem: Tooltips zu Hyperlinks zeigen nicht den Link, sondern den Text - in einem PDF, das aus LO Writer exportiert wurde und in Acrobat Reader angezeigt wird.

Dazu habe ich schon einen Bug Report gemacht. Dort ergab sich, daß der Fehler offenbar speziell unter Windows und mit Acrobat Reader auftritt. Dort habe ich auch zwei Versionen eines PDF-Dokuments zum Testen hochgeladen.

Könnte sich das bitte jemand anschauen, um womöglich den Fehler zu reproduzieren (den ich als Screenshots im Bug Report gezeigt habe).Die Anhänge sind alle im Bug Report.

Mittlerweile habe ich Foxit unter Windows probiert und da sind die Tooltips einwandfrei. Es scheint also die Kombination LO - Acrobat Reader problematisch zu sein.

Ja, das war mein ursprünglicher Post gestern, da wurde mir zu einem Bug Report geraten.

Auf Bugzilla wurde dann unter Linux getestet und mir geraten, hier Tester mit Windows und Acrobat Reader zu suchen.

Ich hatte das unter Linux getestet und konnte den Bug sowohl mit “Okular” als auch mit “Foxit PDF Reader” (installiert unter Wine) nicht nachvollziehen. Bei mir werden die tatsächlichen Links beim Überfahren mit der Maustaste angezeigt.
Also: TesterInnen mit Windows und Acrobat Reader: Einfach in dem Bugreport die beiden Dateien runter laden und beim ersten Link mit der Maus drüber fahren. Vielleicht ist das ja ein LO-Acrobat-Bug.

Kann das Nachvollziehen mit Adobe Reader.

Version: 24.2.4.2 (X86_64) / LibreOffice Community
Build ID: 51a6219feb6075d9a4c46691dcfe0cd9c4fff3c2
CPU threads: 8; OS: Windows 10.0 Build 22631; UI render: Skia/Raster; VCL: win
Locale: de-DE (de_DE); UI: de-DE
Calc: threaded

@PKG : Danke! Habe nach Deinem Kommentar den Bug auf NEW gesetzt.