Translated Userinterface deutsch zur Version 7.01

Aus der Datei LibreOffice_7.0.1_MacOS_x86-64_langpack_de.dmg läßt sich das Translated User Interface nicht installieren.

Und woraus schließt Du das?
Hast Du irgendwelche Fehlermeldungen? Wenn “ja” - welche?
Hast Du den Download geprüft mit Hilfe eines der unter Info angegebenen Hash Verfahren (z.B im Terminal ausführen: md5 LibreOffice_7.0.1_MacOS_x86-64_langpack_de.dmg und vergleichen ob da wirklich bc7567bf26f01612cc803d095fc207d1 als Hash errechnet wird)? Falls der Hash Wert nicht übereinstimmt, wähle manuell einen der Spiegelserver (Mirror) die unter dem Info Link stehen um das DMG File von einer anderen Quelle herunterzuladen.


Bei mir jedenfalls sieht das nach der Installation und der Einstellung in `LibreOffice -> Preferences -> Language Settings -> Languages -> User Interface: German (Germany)` - so aus:

Ich habe den Download gerade noch einmal gemacht und mit MD5 geprüft, sieht gut aus:
Bildschirmfoto 2020-09-21 um 09.24.47.png
Mein LibreOffice sieht so aus (alles in Englisch):
Bildschirmfoto 2020-09-21 um 09.24.10.png
Beim Installieren des Sprachpaketes kommt dann der folgende Dialog:
Bildschirmfoto 2020-09-21 um 09.25.39.png

Die Installationsdatei in dem DMG-Image wird nicht gefunden. - Wie kann ich denn meine Hardcopies hochladen?

Und da ist ein blauer Button mit Installieren und da klickst Du drauf (lass Dich von der Meldung nicht ins Bockshorn jagen).

Ich mußte bei der Installation des Sprachpaketes die LibreOffice.app als Installationsziel auswählen. Nun funktioniert alles wie erwartet. Danke an alle.