Vorschau von Libre Office-Dateien

Hallo!
Ich möchte gerne eine Vorschau von Libreofficedateien erhalten.
Die Vorschau sollte im Windowsexplorer oder einem Viewer möglich sein.
Derzeit habe ich als Betriebssystem Windows 10

Leider habe ich noch keinen Erfolg gehabt.
Folgendes habe ich ausprobiert:
In Foreneinträgen aus dem Jahr 2012 war der Weg über:
“Extras → Optionen → LibreOffice → Erweitert → Experteneinstellungen
/org.openoffice.Office.Common/Save/Document” beschrieben.

Über die Windows Systemsteuerung/Explorer - Optionen hatte ich keinen Erfolg.

Wie ist die Anzeige einer Vorschau möglich?

Viele liebe Grüße
ftomasch

Für die Vorschau im Windows Explorer in LibreOffice einstellen:

Datei - Eigenschaften - Allgemein: Häkchen setzen bei “Vorschaubild mit diesem Dokument speichern”

Die von @itup vorgeschlagene Lösung gilt aber nur für die jeweilige Datei. Wenn man dass bei allen Dateien machen muss → mühselig.
Wenn man in dem von itup vorgeschlagenen Fenster die Hilfe-Funktion wählt, dann erscheint ganz unten noch ein wichtiger Hinweis zu dem Feld (hier für Version LO 7.2.3):

Um das Erstellen von Miniaturansichten allgemein zu deaktivieren, wählen Sie Extras – Optionen… – LibreOffice – Erweitert. Klicken Sie auf die Schaltfläche Experteneinstellungen… und suchen Sie nach der Eigenschaft GenerateThumbnail. Wenn die Eigenschaft den Wert true hat, dann doppelklicken Sie auf ihn, um den Wert auf false zu ändern.
Das umgekehrte gilt natürlich für die generelle Aktivierung. Also diesen Parameter unbedingt checken.
Freundlicher Hinweis: Bitte gib zukünftig deine Version von LO und dein OS an. Das ist zur korrekten Hilfestellung meist sehr wichtig. Danke :slightly_smiling_face:
Gruß, Fraka

WIN10 21H2, LO7.2.3
@FraKa: Um das nicht für jede Datei einzeln tun zu müssen kann die Standardvorlage angepasst werden.

Ein Hinweis zum “wichtigen” Hinweis:
wenn “GenerateThumbnail” = false lässt sich mit den Datei-Eigenschaften das Vorschaubild nicht aus/ein-schalten.(“Um das Erstellen von Miniaturansichten allgemein zu deaktivieren”)
wenn "GenerateThumbnail = true ist das möglich.

Ja, Super!
Vielen Dank für die Antworten!