warum ist kein ausdruck bei Briefumschlägen

Seit gestern versuche ich einen Briefumschlag zu drucken. In der Vorachau sieht auch alles o.k. aus.
Der Drucker zieht den Briefumschlag auch ein. Es ist aber nichts gedruckt.
Habe dann mit einem anderen Textprogramm versucht, hier war alles erfolgreich.
Warum kann ich den Druck nicht sehen, was habe ich evtl. verkehrt gemacht?

Libre Office Version 6.0.03
<BS Windows 10 Pro x64
Drucker OKI c332dn
Über eine poditive Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß
piper1

Möglicherweise druckt Dein Drucker ins Leere, also am Briefumschlag vorbei. Schau mal in der Bedienungsanleitung Deines Druckers, wie Briefumschläge einzulegen sind. Evtl. mal diverse Möglichkeiten austesten oder mal ein DIN A4-Blatt einlegen, dann siehst Du, wo der Drucker druckt. Ist wahrscheinlich kein Problem von LO.