Wechselweise die Ziffer 0 in CALC anzeigen

Hat jemand einen Tip wie ich folgendes Problem gelöst kriege:
Grundsätzlich zeige ich die Ziffer 0 in den Tabellen nicht an, der Mehrwert an Information hält sich arg in Grenzen. Jedoch bei bestimmten Anwendungen, hier insbesondere bei der SVERWEIS-Funktion, sollte die Ziffer 0 angezeigt werden. Unter Extras → Optionen → LibreOffice Calc → Ansicht kann ich wechselweise die Auswahl für alle Tabellenblätter machen, aber ich wollte NUR bei einem einzigen Tabellenblatt diese Ansicht ändern.
Geht das überhaupt und wenn ja, wo sind die “Schalter”?

Im Menü über Format>Zellen… dort im Tab “Zahlen” kannst Du je Zelle bestimmen wieviel “Führende Nullen” angezeigt werden sollen. Setze dort mal auf Null.
Bildbeschreibung

Zu Deiner Einleitung, dass sich bei der Anzeige von Null der Mehrwert in Grenzen hält muss ich leider Widersprechen. Schreibe mal z.B. in eine Zelle “=6-6”, wenn dann dort keine Null steht wird es schwierig mit dem Arbeiten.
Viel Erfolg.

Besten Dank für diesen Hinweis. Damit konnte ich zumindestens das halbe Problem lösen. Für die zweite Hälfte des Problems mache ich eine neue Anfrage auf.
In meiner Einleitung ist der Wert der Null nicht geschmälert mit der Aussage, dass sich der Informationsgehalt arg in Grenzen hält. Wenn Du ein umfangreiches Tabellenwerk hast und alle relevanten Daten der Übersicht halber in einem einzigen Blatt zusammenfügst, weist Du es zu schätzen, dass Werte mit Null nicht auch noch als Zahl angezeigt werden, sondern “einfach weg” sind. Auch das ein Wert “überraschend” zu Null anzeigt wird, kann insofern hinterfragt werden.

Diese Formatierung funktioniert nur, wenn Extras → Optionen → LibreOffice Calc → Ansicht (x) Nullwerte angekreuzt wurde. Und damit hat sich auch mein zweites Problem indirekt gelöst. Besten Dank nochmals.