Hallo,
da ich bisher daran verzweifelt bin, wollte ich an dieser Stelle folgendes fragen:
Ich habe eine Dokumentvorlage. Diese hat eine spezielle erste Seite und dann unbestimmt viele folgende Seiten.
Die erste Seite braucht eine spezielle, eigene Kopfzeile und eine Fußzeile, die sich auf allen Seiten fortsetzt.
Jede folgende Seite braucht eine Kopfzeile, die sich wahlweise von der zweiten Seite aus fortpflanzt und eine Fußzeile, die sie von der ersten Seite übernimmt.
Eine spezielle Anforderung an die Fußzeile wäre, dass sie ab der ersten Seite die Seitenzahl anzeigt, aber das bewältige ich sonst auch selber.
Praktisch wäre es außerdem, dass wenn ich die Kopfzeile der zweiten Seite ändere, diese sich automatisch für alle folgenden Seiten mit verändert und dass das selbe mit der Fußzeile auf der ersten Seite passiert. Am wichtigsten wäre es jedoch erstmal wenn sich die fertige Fußzeile der ersten Seite und die fertige Kopfzeile der zweiten Seite korrekt auf den weiteren Seiten fortsetzen würden.
Ich hoffe mein Problem klar geschrieben zu haben und entschuldige mich dafür mit der Menüführung von LibreOffice solche Schwierigkeiten zu haben.