Wie kann ich den Tabellennamen in der Rechenleiste entfernen?

Hallo,

in der Rechenleiste ist seit Kurzem bei der Formel der Name der aktuellen Tabelle angezeigt, der in diesem Zusammenhang nicht nötig ist und stört.
Beispiel: =SUMME(‘VM HP Gleich’.I20;-‘VM HP Gleich’.I7)
Irgendwas ist passiert, oder irgendetwas habe ich unbeabsichtigt gemacht, das zu dieser Anzeige geführt hat.
Früher war es so: =SUMME(I20;I7)
Wie bringe ich Calc dazu, den Tabellennamen in allen Tabellen wieder zu löschen, sodass es aussieht wie vorher?

Vielen Dank!

Das SUMME() ist genauso überflüssig wie die Tabellenreferenzen. Die Formel sollte lauten
=I20-I7 Schluss. Man findet diesen Unsinn immer wieder. Wer hat ihn erfunden? (Und wo ist das Minuszeichen bei der zweiten Variante geblieben?)
Nebenbei: Tabellennamen mit Leerzeichen und/oder Sonderzeichen sind nicht zu empfehlen. Die Einfachanführungszeichen, die dadurch nötig werden, finde ich sehr störend. Hoffentlich gibt es da sonst noch jemanden.

Wenn ich das wieder lese, erscheint mir der Ton leicht arrogant. Entschuldigung!

Uralte LibreOffice Version im Einsatz? Da gabs irgendwann mal so einen Bug, dass unter irgendwelchen Umstaenden die Tabellennamen zu Zellreferenzen hinzugefuegt wurden.

Zum Entfernen auf der gleichen Tabelle den Suchen&Ersetzen Dialog oeffnen (Strg+H) und Suchen 'VM HP Gleich'. (den Punkt am Ende nicht vergessen), Ersetzen leer lassen, sicher stellen dass unter Weitere Optionen die Reguläre Ausdrücke und Platzhalter ausgeschaltet sind und Suchen in Formeln ausgewaehlt ist, dann Alle ersetzen.

Hallo, ihr beiden,

herzlichen Dank für die flotten Antworten, Suchen und Ersetzen hat funktioniert. Ich hatte LO 5.1, da mir das Repository von Mint 18.4 nichts Moderneres angeboten hatte. Habe jetzt LO 6, leider passt die Grafik noch nicht zu KDE.
Irgendwie erschien SUMME() automatisch, die abgekürzte Schreibweise ist natürlich viel elganter. Das Minuszeichen habe ich beim Posten vergessen - sorry. Die Tabellen habe ich jetzt sauber benannt.

Schönen Abend noch!

Schoen geholfen zu haben. Dann bitte mit dem Haekchen die Antwort als korrekt markieren und mit dem Pfeil nach oben Up-Voten.

Und fuer Kommentare naechstes Mal bitte kommentieren benutzen, nicht Antwort weil es keine Antwort auf die Frage ist. Danke.