Wie kann ich die Benutzeroberfläche samt Icons so einstellen wie in den LibreOffice Einstellungen gezeigt?

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur grafischen Oberfläche von LibreOffice. Und zwar würde ich gerne die Benutzeroberfläche grafisch so einstellen wie dies auch in den Einstellungen der Benutzeroberfläche gezeigt wird.

Wenn ich dort “In Registern” anzeigen auswähle, zeigt das Vorschaubild auf der rechten Seite (siehe angehängte Grafik), ein schönes, einfarbig blaues Icon-Set, eine angenehme Schrift, und vor allem abgerundete Ecken der einzelnen Register. Alles wirkt sehr harmonisch.

grafik

Wenn ich die Option auswähle und auf “Anwenden” klicke ist die Benutzeroberfläche jedoch bei mir nicht im Ansatz so harmonisch wie im Vorschaubild suggeriert. Ja, ich mag sie sogar als “hässlich” und “klobig” bezeichnen. Die einzelnen Register sind plumpe, eckige Kästchen, die Menüschrift ist noch die Gleiche wie zuvor, und auch die Icons sind weiterhin kunterbunt.
In den Libre Office Einstellungen, unter dem Menü “Aussehen” finde ich ach kein Symbolset welches die schönen blauen, flachen Symbole aus der Benutzeroberflächenvorschau zeigt.

Ich nutze LibreOffice 25.8.1.1 (X86_64) unter Windows 11, und wäre über jeden Tipp dankbar, wie ich meine Oberfläche so anpassen kann wie sie mir im Menü “Benutzeroberfläche” suggeriert wird.

Besten Dank für die Hilfe und viele Grüße,
Manfred

crossposting:

Hier noch ein Bild wie meine Benutzeroberfläche aussieht, wenn ich “In Registern” einstelle:
grafik