Wie kann ich ein benutzerdefiniertes Zeichen nutzen?

Habe unter Windows 7 mit mit dem Zeicheneditor eudcedit.exe ein Zeichen erzeugt, hat Unicode U+E001.
Wird in Libre-Writer also gefüllte Raute dargestellt, also falsch, während es in Notepad & Wordpad
korrekt angezeigt wird.
Was kann ich machen (möchte auch noch mehr Zeichen kreieren)?

Wenn Du ein eigenes Zeichen erzeugt hast, solltest Du es in eine Schriftart einbinden und diese dann auch im BS (installieren) und in LO verwenden. Es ist kein LO-Problem.

Danke für Deinen Hinweis, aber verstehen tue ich ihn nicht.
Habe das Zeichen zu allen TT Schriftarten hinzugefügt und es ist auch in der Zeichentabelle charmap.exe sichtbar - unter Alle Schriftarten (Benutzerdefinierte Zeichen), nicht aber (unter Arial zB) in der Schriftarten Tabelle.
Wenn das Zeichen unter Windows nicht verfügbar wäre, warum kann ich es dann in NotePad & Wordpad erfolgreich pasten (korrekte Darstellung) nicht aber in LO (falsche Darstellung, gefüllte raute)?

Wenn Du alle Schriftarten neu installiert hast unter Windows und überall Dein neues Zeichen angezeigt wird außer bei LO, würde ich mal probieren das Benutzerprofil von LO zurückzusetzen. Siehe: Benutzerprofil - The Document Foundation Wiki
Gruß