Wie spreche ich unter LO Draw den Scanner an?

Seit kurzer Zeit habe ich auf LO 5.4.2.2 (x64) unter Windows 10 (64bit) umgestellt. Ebenfalls habe ich einen neuen Scanner angeschafft, Canon LiDE220. Unter der alten Version und dem alten Scanner konnte ich unter Draw stets unter Einfügen > Medien > Scannen usw. stets den Scanner ansprechen und einen Scan in das Dokument einfügen.
Mit der Neuinstallation des neuen Scanners gelingt mir dies nicht mehr. Der Scanner ist unter seiner mitgelieferten Software ansprechbar und funktionstüchtig, lieber wäre es mir, ich könnte ihn direkt aus LO heraus aufrufen. Das gelingt überhaupt nicht.
Bei der Suche im Internet kam ich auf den Hinweis, dass es mit der fehlenden TWAIN-Unterstützung zu tun haben könnte. Man könnte dies mit dem älteren WIA beheben.
Davon verstehe ich gar nichts, das sind für mich böhmische Dörfer, da ich ausschließlich ein Anwender bin.
Über Hilfe/Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Hi Elpeidi, es könnte sich evtl um einen Bug handeln, siehe: https://bugs.documentfoundation.org/show_bug.cgi?id=112487
Speziell dort Comment 5!
WIA ist eine etwas ältere Treiberschnittstelle. Von LO wird lt. Hilfe auf jeden Fall nur TWAIN unterstützt. Diese sollte bei einem neueren Scannermodell vorliegen. Ein Test bei mir mit LO 6.0.0.1-64 unter WIN10-64 ergab ebenfalls keinerlei Reaktion auf die Befehle für den Scanner. Freundliche Grüße

Welcher Treiber ist installiert? Versuche es bitte mal mit diesem https://www.canon.de/support/consumer_products/products/scanners/lide_series/canoscan_lide_220.aspx?type=drivers&driverdetailid=tcm:83-1192508&os=WINDOWS%2010%20(64-bit)

Vielen Dank für Ihre Hinweise.
Die Installation des anderen Treibers führte zu keinerlei Veränderung des Verhaltens bzw. der ausbleibenden Reaktion. Sollte ich eine 32bit Version von LO auf einem 64bit Rechner installieren, wie es die Comments in der Bug-Historie nahelegen?
Ich verwende noch die Version 5.4.2.2 von LO.

Ja, mit der 32bit Version könnte es besser funktionieren. Ich kann zumindest meinen alten Epson 3170 mit einer LO 32bit ansprechen, aber nicht mit einer LO 64bit Version. Auch die portable Version scheint eine 32bit Version zu sein, zumindest spricht auch sie meinen Scanner an. Portable versions | LibreOffice - Free Office Suite - Based on OpenOffice - Compatible with Microsoft